Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

>>>print('Hey Nerds') | Forum

pady1337
pady1337 Freitag, 17.08.2018

(ja das war ein bisschen Python :) ) und jetzt zum eigentlichen Text:

Hey Nerds! Ich möchte mich mal vorstellen! Ich bin Patrick (kurz Pady) und bin ein IT-Nerd. Ich suche schon seit einer geraumen Zeit nach gleichgesinnten und hoffe hier welche zu finden. Ich bin 19J. alt und kenne mich super mit PC's aus und lerne gerade Programmieren (Ich freue mich auch über Nerds die mir helfen smiley ). Ich ziehe Computer den Menschen vor (ausgenommen sind Leute die die selbe Sprache sprechen smiley ). Ich bin gerne da wenn euer PC (oder ein anderes Gerät) spinnt und helfe euch aus der Patsche :). Ich bin zwar etwas(sehr) schnell im Denken und im Reden aber versuche dies zu drosseln (das Reden, nicht das Denken :D) um euch verständlich euer PC Problem zu erklären :). Ich bin nicht so der Gefühlsmensch (Ich mag Rationales (manche nennen es Kaltes) Denken), kann aber anhand von Bio-Chemie erklären was in euch vorgeht und wie man so manches bewältigt :). Ihr seht, ich bin anders. Aber ich hoffe hier (wo es mit am wahrscheinlichsten ist) Gleichgesinnte zu finden und kennenzulernen! Wenn irgendwer Interesse hat an Kontakt mit Mir, darf er/sie mich gerne anschreiben smiley Habt noch einen Traumhaften Tag und Möge die Macht mit euch sein!
Strider
Strider Freitag, 17.08.2018
Schönes Angebot ... Danke!
Passwort geschütztes Foto