Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

Ich wünsche euch ein glorreiches Jahr des Hundes... | Forum

InsaneEP
InsaneEP Samstag, 21.04.2018
... Und lasst eure Kinder sterilisieren!

Ich komme auch von dem *lame* WoN - war da aber seit 2016 nicht mehr am Start und dachte, ich könnte hier mal einen Neustart wagen:

ich bin männlich, auch wenn das mit dem Bartwuchs nur so eine nicht-geografisch feststellbare Tragödie darstellt, bin 23 Jahre jung und bin Nerd seit der Hinkelstein auf meinen Kopf fiel.

In meiner Freizeit bin ich gelernter Bankkaufmann und nun so ein Klischee-bedienender, fahrradfahrender Student (Politics, Administration & International Relations) - ja nix Brauchbares ;-P Hätte auf meine Eltern hören sollen und lieber im MINT-Bereich oder doch gleich BWL studieren sollen *hust*

In meiner Freizeit leite ich eine streberhaft eine politische Jugendorganisation, gehe mit meinen Hottehü's Westernreiten und zocke mal ab und zu was.

Kernkompetenzen, welche mir zukünftig in allen Lebenslagen weiterhelfen sollen *Stoßgebetchen an den Himmel* sind: Star Wars, Star Trek, Harry Potter, Berserk, One Piece, Dragonball, Yu-Gi-Oh!, Attack on Titan, WarCraft und 1337 5P34K.

Jetzt wisst's ihr Bescheid; macht was drauß', ab geht's in den Paulanergarten!

Passwort geschütztes Foto