Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

Hallihallo (^.^) | Forum

Pengzessin
Pengzessin Montag, 03.04.2017
Heylu da stell ich mich mal vor.
Ich bin Ayla (Pengzessin), 25 Jahre alt und komm aus Hamburg.

Hierauf bin ich durch Facebook aufmerksam geworden, yay >____<
Zu mir: Bis man mich kennt und einschätzen kann dauert es für gewöhnlich. Ich bin recht schnell eingeschüchtert und geh auch nicht so viel auf Andere zu. Bevor ich was schreibe, denke ich 5 Mal drüber nach, das es auch ja richtig verstanden wird >____< Ich hab meine Meinung, gehe damit aber vorsichtig um und lass mir auch nichts aufzwängen.

Ich beschäftige mich viel mit Concept Art, Comics und Kostümdesign. Videospiele gehören natürlich auch zu meinen Hobbys aaaber da komm ich leider seltener zu. Mit Zelda, Mario und Street fighter bin ich aufgewachsen. Ebenso sind die Liebe zu Star Wars und Batman anerzogen (^.^) Naja weniger Batman und eher Joker (Ja der Comic Joker und animated Series). Comics sammel ich aktiv noch nicht lange, aber hab zwischendrin immer mal wieder welche gekauft oder bei Freunden gelesen.

Mit dem Cosplay hab ich auch erst aktiv Ende 2015 angefangen, aber das hat sich zu meiner zweitgrößten Leidenschaft entwickelt. Vom Kostüm basteln/nähen bis zum Ausspielen des Charakters. Meine größte Leidenschaft gilt nach wie vor, seit ich einen Stift halten kann, der Zeichnerei. Selbst in den Bereich Concept Art zu kommen wäre mein Traum aber das zu realisieren braucht noch seeeehr viel Arbeit und natürlich auch Glück.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Viel zu viel >____< Ich probier sehr viel aus aber die wenigsten Dinge fesseln mich sonderlich ernsthaft. Magic, LARP, Akrobatik, Mangas/Animes, Bilbearbeitung, Filmdreh und Schnitt, Corporate design, Editorial design, Fotografie und und und. Läuft alles eher nebenbei^^

Warum bin ich jetzt hier? Nja ich bin neugierig und mal gucken was mich hier so erwartet >____<

Also liebe Grüße,
Pengzessin
Pengzessin
Pengzessin Montag, 03.04.2017
Vielen lieben Dank (^.^)
Hab auch schon ein paar Bilder hochgeladen, da kann man gern mal stöbern. Alles eine Sache der Übung (^.^)
Pascal
Pascal Dienstag, 04.04.2017
Hallo Ayla!

Willkommen bei uns! :)

Keine Sorge: Hier beißt niemand. ;) Sind alles recht entspannte Leute hier.

Wenn du mal Fragen oder Probleme hast, schreibe einen von uns einfach an. Wir helfen gern. :)

moNtrey
moNtrey Dienstag, 04.04.2017
Willkommen
Pengzessin
Pengzessin Dienstag, 04.04.2017
Vielen lieben Dank (^.^)
Passwort geschütztes Foto