Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

Da steh ich nun, ich armer Tor | Forum

Svendor
Svendor Dienstag, 24.04.2018
Und stelle mich auch einmal vor.

Der ein oder andere kennt mich wohl noch von World of Nerds, wo ich knapp 3,5 Jahre, mal mehr mal weniger aktiv, mein Unwesen getrieben habe. Nichtsdestotrotz will ich mich hier noch einmal neu vorstellen.
Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und wohne studienbedingt an der niederländischen und belgischen Grenze. Zu meinen größten Interessen gehören Motorsport/Rennautos und Comics. Gerade mit ersterem beschäftige ich mich sehr ausgiebig, nicht nur in den mittlerweile insgesamt anderthalb Jahren, in denen ich an der Formula Student teilgenommen habe. Was Comics angeht kann ich mit Marvel/DC Superhelden Gedöns eher weniger anfangen, sondern bevorzuge die Werke von Carl Barks, Don Rosa, Alan Moore oder Felix "Flix" Görmann.
Weniger stark ausgeprägte Interessen sind bspw. Science Fiction, Raumfahrt, kochen oder Musik hören. Jeweils ca. einmal pro Woche treffe ich mich mit Freunden um Dungeons and Dragons bzw Imperial Assault zu spielen. Videospiele spiele ich auch manchmal, aber eher selten. In letzter Zeit vor allem Dirt Rally und Skyrim. Mehr oder weniger regelmäßig treffe ich mich ganz unnerdig mit Freunden um ein (oder mehr) Bier zu trinken. In Zukunft will ich auch wieder mehr Zeit mit Modellbau verbringen, das Hobby ging seit ich zuhause ausgezogen bin leider immer mehr unter.

Für einen ersten Eindruck soll das hier genügen, wer mehr wissen will soll mich einfach fragen bzw mich in anderen Foren oder in Gruppen in ein Gespräch verwickeln :D
Zuletzt bearbeitet von Svendor Dienstag, 24.04.2018
Passwort geschütztes Foto