Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

Circe sagt Hallo | Forum

Circe
Circe Sonntag, 29.04.2018
Hallo,

ich dachte eine kurze Vorstellung wäre ganz nett, wo man doch frisch auf dieser Plattform ist und noch niemanden kennt.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hessen, aus der Nähe von Frankfurt. Zu meinen Hobbys zählen lesen, zeichnen, basteln, fotografieren und natürlich auch Videospiele. Eine meiner Lieblingsreihen ist beispielsweise Final Fantasy, dafür schlägt mein Herz besonders hoch. blush

Ansonsten habe ich eine große Leidenschaft für Brettspiele, Sprachen, Comics, Make-up, Theater, Musicals und jegliche Art von Poesie. Meine Interessen sind also ein bunt durchgemischter Haufen.

Charakterlich lässt sich nicht viel sagen. Ich bin nett, aufgeschlossen und knüpfe schnell und gerne neue Kontakte. Allerdings bin ich auch sehr direkt und ehrlich, was manchen vielleicht nicht immer passt.

So, nun habe ich genug von mir gesprochen, wer Interesse hat Kontakt zu knüpfen kann sich gerne melden. slight_smile

Mike1603
Mike1603 Montag, 30.04.2018
Dann sage ich mal Willkommen grimacing. Denke mit deinem bunt durchgemischten Hobbys passt du ganz gut in den bunt gemixten Haufen hier stuck_out_tongue_closed_eyes
Passwort geschütztes Foto