Loading...
de

WILLKOMMEN AUF NERDFRIENDS.de

Der Community von und für Nerds.

Athchomar chomakaan! / Moin moin | Forum

BigNoob
BigNoob Montag, 15.10.2018
Moin ihr Lieben! Lasst euch durch meine Überschrift nicht irritieren, ich probiere mich momentan darin Dothraki zu lernen und muss ja so oft es geht die Möglichkeiten nutzen, um es anzuwenden innocent

Ich bin dat Julchen und komme aus dem schönen Hamburg.

Ich liebe einfach alles rund ums Thema Fantasy und Sci-Fi. Von Gaming bis hin zu Sachbüchern, ist bei mir alles dabei. Mein nächstes Projekt ist es, mir ein paar Bücher über die keltischen Sagen zu kaufen und bisschen was dazu zu lernen, was man halt so im Leben braucht. laughing

Meist spiele ich auf der PS4 und dann auch größtenteils RPG's, obwohl ich momentan Tomb Raider spiele, Abwechslung muss ja auch mal sein!

Neben meiner geliebten PS4 stehe ich total auf Retro Games und fange gerade an meine Gamecube Sammlung (die noch sehr klein ist) wieder aufzustocken. Ich zocke auch gerne auf der PS2 und gelegentlich am PC, allerdings habe ich zwei linke Hände und komme einfach mit der Steuerung an der Tastatur nicht so gut zurecht, wie mit nem Controller.

Vielleicht entwickeln sich hier ja ein paar nette Diskussionen in der Community. Soziale Kontakte halten sich momentan sehr in Grenzen und statt mich auf die Suche zu begeben, hab ich mich immer in meine Bücher, Filme und Games vergraben. Also warum nicht beides zusammen tun und meine Leidenschaft mit anderen teilen? :D

Zuletzt bearbeitet von BigNoob Montag, 15.10.2018
Strider
Strider Montag, 15.10.2018
Habe eben mal "Dothraki" in die weltgrößte Internet Suchmaschiene eingegeben ... soviel zu mir.
Passwort geschütztes Foto